Infos

MamaWORKOUT

Seit 2022 bin ich lizensierte Prä- und Postnataltrainerin nach dem MamaWORKOUT Konzept

MamaWORKOUT – Fitness & Gesundheit für Schwangere & Mütter

Das MamaWORKOUT-Konzept wurde 2008 an der AKADEMIE FÜR PRÄ- & POSTNATALES TRAINING entwickelt. MamaWORKOUT ist das ideale Konzept für gesundheitsbewusste oder sportliche Frauen – von deutschlands Top-Expertinnen entwickelt – ganzheitlich und effektiv! Du erfährst viel über deinen Körper und deine Gesundheit, das macht dich fit für den Mama-Alltag. Und Du bekommst Übungen und Workouts für Schwangerschaft, Wochenbett, Rückbildung und die ersten Baby-Jahre.

Krankenkassenbezuschussung

Das MamaWorkout Konzept ist nach dem §20 der ZPP (zentrale Prüfstelle Prävention) zugelassen. Bei Einreichung einer Teilnahmebestätigung über die Teilnahme einer 10 stündigen Kursreihe übernimmt die Krankenkasse in vielen Fällen die Kosten ganz oder anteilig. Gerne stelle ich dir eine Teilnahmebestätigung aus.

Scroll to Top